Welche Schuhe braucht Frau im Winter?

0

Schuhe sind schon längst eines der angesagtesten Accessoires, die einfach perfekt zum Outfit passen müssen. Denn was nutzen die besten Kleidungsstücke, wenn die passenden Schuhe fehlen? Die Trend der Herbst/Winter Saison möchte ich euch hier mal aufführen. Denn erlaubt ist wieder mal fast alles und Rot darf auf keinen Fall im Schuhschrank fehlen.

Two-Toned-Shoes

Und zwar nun auch bei Schuhen. Wohl deshalb, weil im Winter ja doch alles irgendwie grau ist. Oftmals zwei und teilweise auch drei Farben werden in einem Schuh vereint und machen den Winter somit bunt. In der Regel ist die Sohle in einer anderen Farbe wie der Schuh selbst und weiß ist eine der Farben, die bei den Schuhen in der aktuellen Herbst- und Winter-Kollektion nicht fehlen dürfen. Wem dies zu bunt ist, der kann weiterhin auf die klassischen  Farben setzen – braun und schwarz, wie bei diesen Edelteil von Evita Shoes.

Glitter und Glitzer

Aber auch Glitter- und Glitzerschuhe haben Hochsaison und sollten in keinem Schuhschrank fehlen. Neben edlem Gold ist eine Kombination aus Silber und Schwarz ebenso angesagt. Ob für einen wunderschönen Abend zu Zweit oder die Silvesterparty – diese Damenschuhe werden ein absoluter Hingucker sein. Ob Glitter, Pailletten oder Strasssteinchen, es ist alles erlaubt was glitzert! So zum Beispiel auch die silver glitter von Buffalo.

Stiefel und Stiefeletten

Schuhmode im WinterKlassisch braun oder lässig bunt, es ist auch bei warmen Stiefeln oder Stiefeletten alles erlaubt. Neben Cowboy-Stiefeletten mit Blümchen in allen Farben, sind die Fellstiefel ebenso IN. Materialien werden gemixt und so kommt Leder mit Fellbesatz weiterhin in den Schuhschrank der Frauen. Ob mit oder ohne Fransen und Applikationen, es ist erlaubt. Ebenso ist es relativ egal, ob die Schuhe vorne abgerundet oder spitz sind. Denn gerade knöchelkurze Hosen mit spitzen Pumps sind wieder der Renner und auch im Frühjahr wird sich der Trend fortsetzen.

Männer mögen’s schlicht und einfach…

…und genauso ist auch die Schuhmode für die Herren der Schöpfung. Klassische Schnürer in braun oder schwarz sind noch immer der Renner in der Männerwelt. Jedoch gibt es eine Neuauflage der so bekannten Beatles-Boots. Aber die Stiefeletten mit den elastischen Einsätzen sind nicht nur in der Herrenwelt sehr beliebt, auch die Damen haben die Beatles-Boots für sich entdeckt.

Kommentare geschlossen