DC Shoes

0

DC Shoes ist das Brand, wenn es um Skatermode geht. Das Unternehmen erfuhr seit seiner Gründung 1994 in Kalifornien einige Umwälzungen, doch sind die Schuhe dem ursprünglichen Gedanken doch sehr treu geblieben. Allerdings entwerfen die Designer nicht mehr ausschließlich knallharte Skaterklamotten, sondern bedachten, dass die Kunden von 1994 nun doch auch ein paar Jahre älter geworden sind. So hat sich die Kollektion maßgeblich erweitert und statt nur für Girlies & Boys bietet DC Shoes nun auch Kollektionen für Damen und Herren an.

Weiterhin sportliche Schuhe

Nichts desto trotz sind die Schuhe dennoch super sportlich, ungemein bequem und natürlich absolut hipp. Chucks und Sneaker, Boots und Sandalen gehören zur Damenkollektion von DC Shoes und machen einfach nur gute Laune. Diese Schuhe sind für Bewegung und für Menschen, die es lieben sich zu bewegen, gemacht. Das Design spiegelt die urbane Freiheit der Skater wieder und wirkt unbeschwert aber kraftvoll. DC Shoes macht Damenschuhe für Frauen, die Freude am Leben, an der Bewegung und an der Mode haben. Für Langweiler und konservative Hausfrauchen lassen die coolen Sportschuhe keinen Platz, dafür umso mehr für die Energiegeladenen, Aktiven, die auch frei im Denken sind.

Farblich ist alles dabei

Die Farbpalette der DC Shoes bewegt sich von schon fast schlichter Ein- und Zweifarbigkeit bis hin zu witzigen, bunten Druckmustern. Wer nach Moonboots sucht, wird ebenfalls bei DC Shoes fündig. Die Kultboots für den Winter findet man hier noch in Originalform. Echte DC’s liegen im oberen Bereich des mittleren Preissegments und bieten dafür auch eine Menge an Schuhqualität, aber vor allem Lebensqualität ohne Ende.

Kommentare geschlossen