Converse

0

Converse ist der Inbegriff des klassischen Basketballschuhs und betrachtet man heutige Kollektionen, glaubt man kaum, dass dieses Unternehmen auf eine Tradition zurück blicken kann, die bereits 1908 in den USA seinen Anfang nahm. Converse, Entwickler des berühmten schwarzen „All Star“ Basketballschuhs von 1917, gehört heute zu den Top-Schuhherstellern im Bereich Sportswear. Der Renner unter den Schuhen ist immer noch der typische „All Star“. Knöchelhoch, allerdings nicht mehr ausschließlich nur in Schwarz, ist der leichte, bequeme Chuck bei fast allen Altersklassen beliebt.

Schmaler Sportschuh

Ganz leicht hat sich das „All Star“ Design für 2010 verändert, nun sind die beliebten Chucks noch feiner und schmaler in den Linien und wirken ausgesprochen positiv auf den optischen Gesamteindruck eines Fußes. Frauen lieben die Converse Sportschuhe und nicht nur zum Sport. In den lässigen Sneakern lässt es sich genauso gut Shoppen, Bummeln oder mit dem Hund spazieren gehen, wie am Morgen Joggen oder im Fitnessstudio trainieren.

Converse Damenschuhe liegen im Trend

Converse bietet Beweglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes und das weiß Frau eben zu schätzen. Dabei machen die sportlichen Schuhkollektionen auch noch immer eine richtig gute Figur am Fuß und Frau liegt immer im Trend. Als modischer Freizeitschuh ist der Converse einfach unschlagbar. Converse sind klassische Schnürer und anders wollen wir sie ja auch gar nicht haben. Gar nicht mehr so klassisch sind die vielen Textildesigns wie schwarz/weiß Pepita, knalliges Pink, dezentes Beige oder mit witzigem bunten Ikon-Mustern. Auch der Einsatz von Wildleder bekommt dem Look der Converse Damenschuhe richtig gut und macht nicht nur Füße glücklich, sondern auch noch Spaß.

Kommentare geschlossen