Steve Madden

0

Steve Madden ist nicht nur Labelname des 1990 in den USA gegründeten Unternehmens, sondern hinter diesem Namen steht der Designer auch selbst. Steve Madden macht Mode vor allem für junge Leute und mit seinem erfrischenden, individuellen Design gelingt ihm dies auch hervorragend. Steve Madden gehört heute zu den angesagten Labels der USA und ist gerade dabei, auch den europäischen Markt mit seinen unverwechselbaren Schuhmodellen zu erobern. Das Markenzeichen eines jeden Steve Madden Schuhs ist der klobige Absatz.

Die Retro Damenschuhe

Aber anders als zu erwarten, lässt dieser die Schuhe weder altmodisch noch unelegant erscheinen. Ganz im Gegenteil. Inspiriert von der Rock’n Roll – Ära der 70iger Jahre und weltweiter Mode, kreiert Steve Madden Schuhmode, die Retro und Moderne fließend miteinander verbindet. Der Designer produziert nach dem Motto: „Erlaubt ist, was gefällt und sich gut herstellen lässt.“ Er lässt sich keinen Trend aufdiktieren und trifft damit voll ins Schwarze. Bei Steve Madden werden Fashionbegeisterte zu Fashionopfer.

Hipp mit Schuhe von Steve Madden

Wer hipp sein will, kommt an die individuellen Schuhmodelle von Steve Madden einfach nicht vorbei, wer sich aus der Masse hervor heben will, eben so wenig. Dabei punktet das Label nicht nur mit ausgefallenem und authentischem Design, sondern ebenso mit hochwertiger Qualität. Steve Madden Schuhkreationen sind jedoch nicht einfach nur hipp, in und auf der Höhe der Zeit, sondern der Designer ist seinen Kollegen mit seinen Inspirationen immer einen Schritt voraus. Nun dürfen sich auch endlich deutsche Steve Madden Liebhaber auf die ersten Shops des Labels in Deutschland freuen und sich in die Kollektionen von Bekleidung, Schuhe und Accessoires werfen.

Kommentare geschlossen