Skechers

0

Skechers gehört zu den Top-Unternehmen der Schuhbranche und wuchs seit 1992 in wenigen Jahren zu einem absoluten Livestyle – Label heran. Kein Wunder, ist Skechers doch die Tochterfirma der erfolgreichen Sportmarke „LA Gear“. Mit Sitz in Manhatten-Beach eroberte das Label die ganze Welt und Frauen, Männer und Kinder lieben die stylischen, sportlichen SKECHER – Schuhe. Bei einer Auswahl von über 3000 Schuhmodellen ist aber auch für jeden Geschmack etwas dabei und eine Altersbegrenzung gibt es bei Skechers – Liebhaber nicht.

Der Qualitätsschuh

Doch nicht nur das innovative Design überzeugt Skechers – Käufer weltweit, sondern auch die hervorragende Qualität der Produkte. Die letzte Modellneuheit und absoluter Renner von Skechers sind die Shape Ups. Diese Schuhe werden vor allem von Frauen geliebt. In dieser Linie werden Funktionalität und Mode auf ganz besondere Weise miteinander verbunden. Die spezielle Sohlenformung ermöglicht beim Gehen ein Barfussgefühl, wie man es sonst nur vom Gehen auf weichem Sand kennt.

Schuhe die trainieren

Durch diesen Effekt werden Bein-, Rücken- und Gesäßmuskulatur gleichzeitig gestärkt. In Skechers Schape Ups sieht man also nicht nur gut aus, sondern gleichzeitig tut man ganz nebenbei noch Gutes für Gesundheit und Fitness. Doch kaum eine Frau möchte nur Sneakers, mögen sie auch noch so gut aussehen und noch so gesund sein, in ihrem Schuhschrank haben. Muss sie auch nicht! Skechers Modellvielfalt ist so groß, dass unbedingt auch noch Platz für stylischen Sandaletten, Ballerinas, High Heels, Pumps, Boots und Stiefel gelassen werden sollte. Auch wenn diese nicht über den innovativen Schape Up – Effekt verfügen, bequem und hip sind sie allemal!

Kommentare geschlossen