Marken und Schuhhersteller

Joya

von Redaktion

Die besonderen Eigenschaften der MBT-Schuhe haben sich inzwischen herumgesprochen. Viele Hersteller versuchen, diese schweizer Komfortschuhe für das bequeme und gesunde Gehen zu kopieren. Ausgerechnet Karl Müller, der Sohn des MBT-Erfinders, ist seit einiger Zeit dabei, mit seiner Kreation die größte Konkurrenz zu werden. Joya heißen seine Schuhe und die neue Marke. Besondere Kennzeichen: noch weicher, noch angenehmer, noch komfortabler. So macht Gehen Spaß.

Die Schuhe unterstützen den natürlichen Gang

Werbung:

Everysize Sneaker-Preisvergleich

Joya steht für Freude und schon der Name soll ausdrücken, was die Käufer der Schuhe empfinden, wenn sie in den Schuhen laufen. Die besondere Sohlentechnologie wirkt wie eine weiche Feder, die den natürlichen Gang unterstützt und ein völlig neues Gehgefühl vermittel. Fast wie ein Trampolin wirkt der Schuh und beim Laufen stellt sich ein beschwingtes und natürliches Gefühl ein.

Joya-Schuhe: Entlastung des Skeletts

Die Technologie der Markenschuhe ist besonders gut geeignet, wenn die Muskulatur und das Skelett entlastet und in ihrer Funktion gestützt werden sollen. Entsprechend sind diese einzigartigen Komfortschuhe besonders gut geeignet, für Menschen mit häufigen Rücken- und Fußschmerzen. Denn die Joya-Schuhe können dabei, die natürliche Belastungsverlagerung zurückzugewinnen. Die besonders leichte und weiche Verarbeitung ist aber zugleich auch ein großer Pluspunkt für Menschen, die lange auf den Beinen sein müssen oder strapazierte Füße und Beine haben. Das Joya-Prinzip aktiviert die Tiefenmuskulatur und fördert die Durchblutung.

Marke für Bequemschuhe aus der Schweiz

Unter den sogenannten Bequemschuhen ist die Marke in Deutschland aktuell führend. Erhältlich sind die Schuhe flächendeckend in Schuhfachgeschäften sowie im Internet. Grund für den Erfolg ist, dass die Kunden die Weiterentwicklung des MBT-Prinzips zu schätzen wissen. Denn die besondere Balancesohle rollt beim Gehen sehr stark ab und bietet so ein sehr angenehmes Gefühl. Nach und nach passt sich die Sohle sogar dem Gangmuster an und fördert damit die Bewegungsabläufe, statt sie einzuschränken.

Die Kollektion von Joya zielt auf den Freizeitbereich und beinhalten verschiedene Formen, Farben und Modelle für Damen, Herren und Kinder. Die Sohlen lässt das Unternehmen exklusiv in Südkorea produzieren. Der Hauptsitz ist noch immer in Roggwill in der Schweiz.

Spannende Themen entdecken

Spannende Beiträge über Lederwaren