Hummel

0

Das dänische Sportlabel Hummel ist bereits seit 1923 auf dem Sportmarkt zu Hause und hier vor allem für seine Fußballschuhe und -bekleidung bekannt. Die Fashionseite des Sports entdeckte Hummel vergleichsweise spät. Erst seit etwa drei Jahren entwickelt das Label auch Produkte, die nun nicht mehr nur von Sportlern getragen werden, sondern auch im Alltag ausgesprochen beliebt sind. Allerdings ist Hummel auch bei seiner Fashion Footwear dem Sport treu geblieben.

Sportliche Damenschuhe

Der sportliche Hintergrund sieht man allen Schuhkollektionen an, denen für Kids, für Herren und auch denen für die Damen. Auf den ersten Blick erscheinen die Damenschuhe wie klassische Sportschuhe, doch schon auf den zweiten Blick erkennt man die trendigen sportlich-lässigen Schuhe als durchaus Straßentauglich. Und sie sind weitaus mehr, als nur Straßentauglich. Hummel Damenschuhe lassen sich perfekt zu jedem legeren und sportiven Outfit kombinieren und bieten dabei nie den Eindruck, einfach nur „Turnschuhe“ zu tragen. Hummel – Fashion Sportschuhe besitzen eine bequeme Polsterung des Innenschuhs und weisen auch sonst alle positiven Aspekte eines lauffreudigen Sportschuhs auf.

Schuhe für jeden Tag

Dies macht sie zu einem wunderbaren Straßenschuh, in dem man auch einen langen Tag gut durchstehen kann. Der Oberschuh wird entweder aus Leder, oder aus einer Leder-Textil-Mischung geschaffen und tritt damit den täglichen Widrigkeiten ausgesprochen robust und langlebig gegenüber. Fröhliche Farben und akzentuierte Details rücken den Hummel – Schuh ins Blickfeld, lassen ihn jedoch nicht über das komplette Outfit dominieren. Hummel – Damenschuhe sind ein toller Begleiter für alle Freizeitaktivitäten, ob nun Wanderung, Einkaufsbummel oder coole Party. Hummel – Damenschuhe sind im mittleren Preissegment angesiedelt.

Kommentare geschlossen