Wer sich immer schon gefragt, welchen genauen Sinn die Löcher in den Crocs-Clogs haben, der findet hier die Antwort. Jibbitz ist die geschützte Markenbezeichnung für Schmuckpins, die speziell für die Clogs von Crocs entwickelt wurden. Damit lassen sich die beliebten Haus- und Freizeitschuhe des Markenherstellers individuell personalisieren, aufpeppen und kreativ gestalten.

Jeder Crocs-Clog kann ein Unikat sein

Es gibt sie in den buntesten Farben des Universums, für Damen, Herren, Kinder: Die beliebten Clogs von Crocs aus intelligentem Croslite-Material. Ihre runden Löcher dienen nicht nur der Belüftung der Füße, sie sind auch die Grundlage für die dekorativen Pins mit Namen Jibbitz, die einfach eingesteckt werden. Jibbitz sind in unendlich vielen Motiven erhältlich und bieten eine Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten, damit die eigenen Crocs ein echtes Unikat werden. Einmal eingesteckt, halten sie fest und sicher, die Jibbitz können aber auch jederzeit leicht ausgewechselt und entnommen werden. Dazu wird allerdings von unten gedrückt, damit weder Jibbitz noch Schuh beschädigt werden.

Jibbitz-Motive, schmückende und figürliche Elemente

Die Schmuckvielfalt der Jibbitz zeigt sich nahezu unerschöpflich. Es werden Blumen, Tiere, Symbole, Flaggen, Elfen & Prinzessinnen angeboten, es sind zahlreiche Themen-Jibbitz verfügbar wie z. B. Urlaub, Sonne, Meer, Weihnachten, Sport. Jibbitz, die Kinder-Herzen höher schlagen lassen, zeigen sich mit vielen beliebten Kinderfiguren, darunter Winnie Puh, die Schlümpfe, Phineas & Ferb, Sesamstraße, Sponge Bob, Muppet Show, Hello Kitty, Cars. Doch damit nicht genug: Dreidimensionale Jibbitz oder die so genannten „Chameleons“, die ihre Farbe durch UV-Einstrahlung verändern, hält das große Sortiment bereit.

Jibbitz online kaufen

Der Markenhersteller Crocs bietet neben seinen vielfältigen Schuhen natürlich auch die Jibbitz an. Ebenso führen zahlreiche Online-Marktplätze für Schuhe Jibbitz in großer Auswahl, darunter Amazon. Jibbitz können einzeln oder als Sätze mit mehreren Pins erworben werden. Der Preis liegt zwischen 4 und 12 Euro je nach Anzahl.

Kreativer Spaß für Kinder und Erwachsene

Jibbitz machen Kinder großen Spaß, da auch die Motive mehrheitlich den kindlichen Interessen und Vorlieben angepasst sind, aber auch Erwachsene entdecken die kreative Freude am Gestalten mit Jibbitz für sich. Und ein individueller Schuh ist eben etwas Besonderes, das nicht jeder hat. Ob Jibbitz cool sind, darüber entscheidet allein der Geschmack des Einzelnen. Sie bieten jedenfalls kreativen Raum für tausende von Kombinationen mit verschiedensten Motiven.

Kommentare geschlossen