Marken und Schuhhersteller
schuhstation.de Marken Pepe Jeans

Pepe Jeans

von Thomas

Einst 1989 in Indien gegründet, entwickelte sich Pepe Jeans, so wie wir es kennen, in London zu einem der innovativsten Bekleidungslabel der letzten 20 Jahre. Zu den Denim- und Casual-Kollektionen gesellten sich zur Vervollständigung auch bald noch passende Schuhkollektionen. Die Damenschuhe von Pepe Jeans stehen in enger Verbindung zu den stylischen Entwürfen der Bekleidung und bieten ein reiches Kontrastprogramm an Material, Form und Farben. Pepe Jeans Damenschuhe sind voller feminier Eleganz, aber auch jugendlichem Humor und sportlichem Erlebniswunsch.

Jede Jahreszeit mit Pepe

Werbung:

Everysize Sneaker-Preisvergleich

Sommersandaletten sind ein Riemchentraum, mit hohen Hacken und eleganter Silhouette. Pumps, High Heels, Stiefel und Stiefelletten garantieren zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass den passenden Auftritt und wer es sportlich liebt, liegt mit den trendigen und sportiven Sneakern von Pepe Jeans immer richtig. Das Design der Pepe Jeans Schuhkollektionen ist eine gelungene Mischung aus klassischen Schuhformen und modernen Trendideen. Die bunte Farbauswahl und mutiger Materialeinsatz bringen zusätzlichen Schwung in die ohnehin traumhaften Schuhkollektionen des Modelabels.

Eyecatcher zu jedem Outfit

Erstaunlich, dass man die meisten Pepe Jeans Modelle eben zu den berühmten Denim Kollektionen tragen kann, aber auch zu fast jeder Art anderen Outfits. Die Schuhe sind Eyecatcher, passen sich trotzdem wunderbar jedem gewählten Outfit an. Allein dieser Umstand macht die Pepe Jeans Schuhkollektionen schon fast einzigartig, denn welcher Schuh ist schon so vielseitig tragbar? Dafür muss Frau auch schon mal tiefer in die Tasche greifen, wenn es an das Bezahlen geht, dies ist aber nicht die Regel. Die optisch und qualitativ hervorragend gestalten Damenschuhe von Pepe Jeans kann man auch schon im mittleren Preissegment finden.

Spannende Beiträge über Lederwaren