Ballerina2Go – Ungeheuer praktisch zu vielen Gelegenheiten

0

Frauen kennen das Problem nur zu gut: In Schuhen mit hohem Absatz oder gar High Heels eine Nacht durchzutanzen, kann eine echte Qual sein. Aber zum stylischen Look sollen es nun mal Schuhe mit höherem Absatz sein, denn sie zaubern einige Zentimeter mehr an Größe, verlängern das Bein und lassen es auch schlanker wirken. Unter der Bezeichnung Ballerina 2Go findet sich die Lösung, damit schmerzende Füße und Blasen erst gar keine Chance haben und die Nacht auf angenehme Weise durchgetanzt werden kann. Darüber hinaus bieten sich die flexiblen Ballerinas auch am Tag und für die verschiedensten Schuh-Wechsel-Zwecke an.

Was ist Ballerina2Go?

Ballerinas zum Wechseln - Foto von Ballerina2GoDer Ballerina zum Mitnehmen hat sich bereits fest etabliert. Frauen können diese bequemen Schuhe in verschiedenen Clubs und Locations deutschlandweit nach Bedarf am Automaten ziehen, sie im Shop des Labels Ballerina2Go sowie im Online-Versandhandel Amazon bestellen. Die weichen Ballerinas sind in den Größen Small (36/37), Medium (38/39) und Large (40/41) erhältlich. Es stehen die Farben Weiß, Schwarz, Gold, Silber, Violett und Pink zur Auswahl, daneben finden sich auch die blau-weiß karierten Wiesn-Ballerinas und die sportlichen WM-/EM-Ballerinas. So werden eine Vielzahl von Anlässen und Looks abgedeckt. Die Schuhe sind aus Polyurethan (Obermaterial), thermoplastischem Gummi (Außensohle) und Ethylenvinylacetat plus Samt (Innensohle) gefertigt und bieten einen komfortablen, sicheren Auftritt.

Durch die weichen Materialien passen die Ballerinas in jede Handtasche, denn sie nehmen zusammengefaltet nicht mehr Platz in Anspruch als beispielsweise eine Zigarettenschachtel. Wer die Ballerinas aus dem Automaten zieht, der erhält sie in einer schlanken Verpackung, der auch eine Tüte für die ausgezogenen High Heels beiliegt. Die so verstauten Absatzschuhe können dann an der Garderobe der jeweiligen Location abgegeben werden und sind bis zum Ende der Partynacht oder des Events sicher verwahrt.

Die Automaten für den Ballerina2Go sind bisher an 15 verschiedenen Standorten in Deutschland aufgestellt, darunter vor allen Dingen die beliebten und gefragten Locations, in denen Frau und Mann gerne abtanzen. Über den Locationfinder auf der offiziellen Internetseite lässt sich schnell herausfinden, ob solch ein Automat auch in der eigenen Nähe verfügbar ist. Da aber der Run auf die Schuhe groß ist, können sie auch über den Shop und den Online-Handel bezogen werden.

Einsatzbereiche für Ballerina2Go

Es gibt unendlich viele Einsatzbereiche, die Ballerinas sind hier ein echtes Universaltalent. Ob für den Lieblingsclub, lange Messetage, private Partys, ausgedehnte Shopping-Touren, die große Gala oder die eigene Traumhochzeit, für den Tag und die Nacht – Die Ersatzschuhe gönnen den Füßen eine Pause und können farblich stimmig zum Outfit ausgesucht werden.

Da Ballerina2Go seit der Markteinführung eine große Resonanz erfährt, hat sich das Geschäftsfeld auch auf die speziellen Hochzeitsballerinas erweitert, die individualisiert angefertigt werden. Sie können bestickt, bedruckt, mit Initialen und weiteren Details versehen werden. Auch als Give-away für die weiblichen Gäste des Brautpaares kommen die Ballerinas wunderbar an.

Wer steckt hinter Ballerina2Go?

Die Idee für die Wechsel-Ballerinas hatte natürlich eine Frau. Schon während ihres Studiums setzte Gründerin Isabella Fendt die Idee in die Tat um und begeisterte damit die Frauenwelt. Mit in der Geschäftsführung sitzt heute auch Daniel Popov, der für Controlling, Vertrieb und Beratung zuständig ist.

Foto: Ballerina2Go

Kommentare geschlossen