High Heels kombinieren

0

Die typischen Pfenningabsätze gaben den High Heels ihren Namen. Die Absätze erreichen eine stolze Höhe von sieben Zentimetern und mehr. Doch wie kombiniert Frau die Stöckelschuhe?

Der Schuh endet vorne mit einer kleinen Spitze und nur diese berührt den Boden. High Heels sind elegant und immer noch von der Damenwelt gefragt. Auf dem roten Teppich, beim Shoppen und besonderen Anlässen sind diese Schuhe immer wieder zu sehen. High Heels geben jeder Frau ein besonderes Flair und gelten immer noch als Waffe einer Frau. Jedes langweilige Outfit wird mit High Heels zu einem modischen Hingucker. Diese Schuhe mit den aufregenden Absätzen können mit vielen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Röhrenjeans und Co. zu High Heels

Ein Outfit, das fast überall getragen werden kann, sind Röhrenjeans mit High Heels und wieder völlig im Trend. Mit einem engen Oberteil, das mit schicken Accessoires ausgestattet ist, kann mit dem Outfit nichts falsch gemacht werden. Wenn es noch ein Gürtel sein soll, dann ein ganz schmaler und in der Farbe der Schuhe.

High Heels und Rock, ein Team, das gut zusammenpasst. Eng anliegend oder luftig weite Sommerröcke lassen sich mit den Schuhen sehr gut kombinieren. Jeder Rock sollte allerdings über dem Knie enden, denn sehr kurze Röcke mit High Heels getragen, wirken im Aussehen sehr leicht billig. Ebenfalls lieben leichte knöchellange Röcke diese aufregenden High Heels, denn damit kommen die Schuhe besonders gut zur Geltung.

Kleider und High Heels

Sogar Kleider werden mit High Heels zum Hingucker. Eng anliegend und knapp über das Knie reichend, wadenlang oder leicht schwingend, immer perfekt. Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass sich die Farbe von den High Heels in dem Kleidungsstück wiederfindet. Ganz extravagant? Ein rotes Kleid mit schwarzen High Heels und einer schwarzen Handtasche, die nicht zu groß ausfällt.  Besonders elegant ist ein stilvolles Neckholderkleid mit den eleganten hohen Absätzen.

Kombis auf hohen Absätzen: das geschickte Extra

Mit einer blickdichten Strumpfhose unter dem Kleid oder Rock wird das Outfit mit den High Heels sogar für das Büro tauglich und bleibt seriös. Eine 7/8 Hose kann sich in Kombination mit High Heels auf der Straße durchaus sehen lassen. Die Damenschuhe sind spannend, wenn sie leicht unter der Hose etwas versteckt sind, zum Beispiel mit einer Chino-Hose, und sich beim Gehen zeigen. Mit einem klassischen Oberteil wird das Outfit perfekt. Aber Achtung: Zu dicke Kleidung und die dünnen Absätze der High Heels – das beißt sich und sieht nicht elegant aus.

Kommentare geschlossen