Winterstiefel kombinieren

0

Viele Frauen überlegen sich jedes Jahr aufs Neue, wie sie ihre Stiefel im Winter kombinieren können, insbesondere zu Hose oder Rock, aber auch zu Jacke und Mantel. Dabei hilft uns der aktuelle Trend stets weiter.

Klassische Kombination: Röhrensjeans und Winterstiefel

So ist es auch in diesem Winter in, beim Winterstiefel-Kombinieren darauf zu achten, einen Stiefel zu wählen, in welchen eine Röhrenjeans hineingezogen werden kann. Dies macht das Bein sehr schlank und genau das ist es, was vielen Frauen besonders am Herzen liegt.Allerdings sieht das nur bei nicht zu stemmigen Beinen gut aus.

Stiefel im Rock im Winter kombinieren

Ideal lassen sich Winterstiefel auch mit einem Rock verbinden. Overknees und Langschaftstiefel eignen sich in diesem Fall besonders gut. Das wärmt die Beine gut und sieht cool aus. Doch es ist auch möglich, einen Stiefel normaler Schafthöhe zu wählen und diesen mit einer Strumpfhose unter dem Rock zu tragen. Schließlich ist Eines im Winter besonders wichtig – man bzw. Frau sollte nicht frieren, wenn Winterstiefel mit Kleidung kombiniert werden.

Wer zu Winterstiefeln einen Rock tragen möchte, sollte darauf achten, einen kurzen oder Minirock zu wählen. Durch alle längeren Modelle erzielt die Kombination keinerlei Wirkung mehr, es sei denn natürlich Frau möchte die Lacher auf ihrer Seite haben. Aber vorsichtig: Die Beine sollten in wärmenden Strumpfhosen stecken.

Wintermode: Steifel mit Jacke und Mantel kombinieren

Sowohl die Stiefel als auch die Jacken und Mäntel aus der vergangenen Saison können von Frau weiterhin getragen werden. Wer die Winterstiefel kombinieren möchte, sollte auf die richtige Farbauswahl achten. So empfiehlt es sich, zu einem schlicht gehaltenen Stiefel durchaus eine farbenfrohe Jacke oder einen Mantel zu tragen. Umgekehrt kann man einen bunten Winterstiefel kombinieren, indem jackentechnisch eine schlichte Farbe gewählt wird. Besonders angesagt sind in diesem Winter Naturtöne, also ein leichter Braunton, Schwarz oder aber auch Cremefarben. Perfekt zum Winterstiefel kombinieren lassen sich vor allem Jacken und Mäntel aus Wolle und Tweed. Beide Varianten gelten in dieser Saison als absolutes Highlight. Baumwolle hat derzeit im Kleiderschrank nicht viel verloren.

Viele Frauen möchten den Winterstiefel kombinieren, indem sie dazu einen kurzen Rock und einen weiten Mantel tragen. Gerade Wintermäntel sehen über engen Hosen mit schönen Stiefeln richtig gut aus. Je nach Stiefel wird dabei sogar der Mantel betont und die Erscheinung aufgewertet. Doch auch eine enge Jeans, die Frau mit dem Winterstiefel kombinieren kann unter Zugabe einer kürzeren Jackenvariante, wird definitiv ankommen.

Generell sind beim modischen Kombinieren der Winterstiefel keinerlei Grenzen gesetzt, mal abgesehen davon, dass natürlich immer der gute Geschmack gewahrt werden sollten. Wer es eher unauffällig mag, kann sich beim Kombinieren in Naturtönen kleiden, diese aber mit einem trendigen Accessoire, beispielsweise einem Tuch, aufpeppen. So wird die Mode mit den Winterstiefeln ganz sicher etwas fürs Auge.

Kommentare geschlossen