Schuhmode Winter 2012/2013 – Zeig her deine Füße

0

Der Herbst und Winter 2012/13 wird wieder heiß. Es werden nicht mehr nur Stiefel getragen, sondern dieses Jahr kann das Leder ruhig mal nur bis zum Knöchel reichen. In sind vor allem alle Schuhe, die sich ein wenig von herkömmlichen Modellen abheben. Also liebe Damenwelt – es darf dieses Jahr ruhig ein wenig glitzern und strahlen, den von Glitter über Strasssteinchen und Pailletten ist bei Damenschuhen einfach alles erlaubt.

Ankle Boots und Pumps stehen dieses Jahr voll im Trend

Der Stiefel hat dieses Jahr Konkurrenz bekommen, denn nun kann Frau ruhig ein wenig mehr Bein zeigen. Wer auf den Stiefel aber nicht verzichten möchte, der kann sich im Biker-Look voll in Szene setzen. Nieten sind diesen Herbst und Winter einfach ein Must-have. Bei diesen Boots bekommt Frau keine kalten Füße mehr, egal wie das Wetter auch wird. Auch Schnürschuhe sind voll angesagt. Wer also nicht gerade auf Ankle Boots durch die Stadt stolzieren möchte, sondern es gerne ein wenig bequemer hat, ist mit den Schnürschuhen immer bestens beraten. Es muss nicht immer nur das klassische Schwarz sein, sondern es kann auch mal ein wenig gewagter bei den Schnürschuhen sein, denn auch Brauntöne und kräftige Farben liegen dieses Jahr voll im Trend. Mit den Schnürschuhen kann diesen Herbst und Winter einfach nichts falsch gemacht werden, denn diese Schuhe sind einfach für jede Gelegenheit das passende Schuhwerk.

Farbe muss sein in diesem Winter

Farben können diese Saison bei den Schuhen ruhig etwas gewagter sein. Aber wer die Nase vorne dabei haben möchte, der sollte auf Cognac setzen. Das Braun mit einem leichten Rotstich kommt sowohl bei Leder als auch bei Velours immer hervorragend zur Geltung. Egal, ob es sich um den herkömmlichen Stiefel handelt, oder den sexy Ankle Boot – auf Cognac sollte dieses Jahr einfach nicht verzichtet werden.

Der absolute Schrei diesen Winter – Keilabsatz-Stiefelletten. Der Sommer hat es bereits vorgemacht, denn auch in der warmen Zeit waren Keilabsätze nicht mehr wegzudenken. Dieser Trend wird auch die kalte Jahreszeit überstehen und jede Frau wird damit eine gute Figur machen. Ob unter der Hose oder zu einem Rock – Keilabsätze runden einfach jedes Outfit perfekt ab.

Kommentare geschlossen